Rechtsfrage in Krankenversicherung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

 

Meine Krankenversicherung hat mich damals in die Private Krankenversicherung gepackt

Wann war damals?

Wie heißt die Krankenversicherung?

Welche Art der Krankenversicherung bestand vor "damals"?

Wovon wurde in dem Jahr der Lebensunterhalt bestritten?

Ledig oder verheiratet?

Gruß

RHW


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiftLift
02.11.2015, 15:24

Ich bin bei der ikk und das ruhen der Leistungsansprüch lag bei September 2014 für knapp über ein Jahr.Vorher war ich normal Kranken- und sozial Pflegevesichert über meine Eltern und ich war Zwischenzeitlich für 2-3Monate Zeitarbeiten.Danach ruhten meine Leistungsansprüche für über Jahr . Meine Eltern hatten mich finanziell unterstüzt in der Zeit .Ich hatte keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld .Ich bin Ledig .Viele dank für Ihr Interesse

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?