Rechtschutzversicherung mieter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt bestimmt Rechtsschutzversicherungen, bei denen du ohne Wartezeit sofort versichert bist. Ich kenne zwar keine, aber ich denke, ein Versicherungsvermittler hätte was für dich.

Aber: Wie ich aus deinen Kommentaren herauslese, ist der Rechtsfall schon eingetreten. Selbst wenn du eine Versicherung findest, die dich ohne Wartezeit versichert, gilt sie nur für kommende Fälle, nicht für bereits bestehende Rechtsstreitigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre zu einfach, ne Wartezeit ist schon angesagt um Missbrauch zu unterbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nicht.

sonst wären die rechtschutzversicherungen sehr sehr teuer und man könnte auch so den anwalt bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Sie treten in den Mieterschutzbund ein.

Eine Rechtsschutzversicherung ohne Wartezeit für Streitigkeiten aus dem Mietrecht gibt es in der BRD nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Musst bei jeder warten. Meist 3 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İch hab bald gerichttermien wegen meine wohnung wegen des defekten heizungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du eine Rechtsschutzversicherung ohne Wartezeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbdHappy
11.08.2016, 20:24

weil ich bald vor gerichtb stehen muss. wegen meine der defrkte heizungennin der wohnung muss ich mit der eigentümer vor gericht stehen

0

Was möchtest Du wissen?