Rechtschreibung und Grammatik wo überprüfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5 bis 10 Euro für zwanzig Seiten?

Das macht dir kein professioneller Korrekturdienst. Da kannst du vorneweg von 5 Euro pro Seite ausgehen.

Allerdings kannst du kurze Abschnitte auf www.duden.de (Text korrigieren) kontrollieren lassen.
Müsstest du dann mehrmals anwenden, da die kostenlose Version auf 800 Zeichen beschränkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
23.04.2016, 09:30

Danke fürs Sternchen :)

1

Für das Geld wird's schwierig. Es gibt ja Anbieter im Internet, aber die nehmen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
21.04.2016, 19:53

Danke.

Ich kontrollier den Bericht nach dem Schreiben einfach selbst. Das wird leider nur sehr lange dauern ( 2-3 Tage), weshalb ich eine andere Lösung gesucht habe.

0
Kommentar von Siskin
21.04.2016, 20:06

Glaub ich dir. Vielleicht findest du doch noch jemanden in deiner Klasse, der drüber guckt, für einen Kaffee/Essen in der Kantine? Ich mag sowas, aber 20 Seiten sind doch etwas viel für 10€ ;)

1

5 oder 10 Euro sind echt ganz schön wenig, dafür dass es so viele Seiten sind. Hast du schon mal die Gwriters gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mal lesen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
23.04.2016, 00:07

Ich bin noch am Schreiben. Meinst du das ernst?

0

Was möchtest Du wissen?