Könnt ihr bitte die Rechtschreibung meines Textes prüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dieser Kategorie findest Du wichtige Sätze, Schilder und Hinweise, die am Flughafen angezeigt werden können, wie der Ort ,wo Du landest, wenn Du nach Spanien oder Lateinamerika fliegst.

Im Inneren des Flughafens werden folgende Schilder angezeigt:

Wenn der Flug verspätet ist:

Der Ort, wo man nach der Landung, die Koffer abholt. (Hört sich in dieser Reihenfolge besser an)

Wenn wir es eilig haben, aber nicht wissen, wo wir hingehen sollen, fragen wir schnell jemanden.

Wo ist der Flugsteig Nummer 1A?

Wenn dein Flug in kurzer Zeit starten wird, aber Du
nicht  die genaue Uhrzeit weißt, dann kannst Du am Schalter folgendes fragen:

Wenn man keine Zeit hat, um ein Ticket online zu buchen, könnte man es am Schalter kaufen, wenn da noch Platz ist.

Es kann passieren, dass unsere Koffer nicht angekommen sind, und in diesem Fall müssen wir uns sofort an das Personal wenden und die Koffer melden.

Meine Koffer sind verschwunden. w̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶

Wenn wir jemandem einen guten Flug wünschen möchten, dann sagt man: Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also hab mir das schnell mal durchgelesen: ... die am Flughafen angezeigt werden - kann der Ort sein, wo du landest, wenn du nach ....drinnen... Wenn wir es einfach eilig haben und wir nicht wissen, wohin wir gehen sollen, fragen wir schnell jemand..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korinna
22.01.2016, 00:46

...Flugsteig Nummer...Stell dir vor, dein Flug erfolgt in Kürze, aber du weißt die Uhrzeit nicht genau, dann kannst du am Schalter Folgendes fragen..

1

Was möchtest Du wissen?