Rechtschreibung Text mit Komma. Ist es richtig wenn ich Folgenden Text so schreibe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein vollständiger Satz, aber als schlagwortartige Aufforderung ginge es schon so, vorausgesetzt, du entfernst das Komma hinter "jetzt".

Ob es inhaltlich "richtig" ist oder ob du zum Betrug verleiten willst, was moralisch und rechtich betrachtet, nicht richtig wäre, ist ein weiterer Aspekt deiner Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RLandolt
20.03.2016, 11:37

Und kein Leerschlag vor dem Ausrufezeichen!

1

Ohne Komma - aber ein ganzer Satz wird's auch ohne Komma nicht. "Lade jetzt Dein Referat herunter!" wäre ein ganzer, grammatisch korrekter Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revilo12
22.03.2016, 16:22

Des Problem ist ich brauche unbedingt das Wort ,, Herunterladen ,, um ein besseres Google Ranking zu erzielen..... Wenn ich das Wort trenne bringt es mir null :D

0

schreib doch einfach "Lad' jetzt dein Referat herunter./!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es scheint eine Aufforderung zu sein ? Ohne Komma macht sie Sinn .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?