Rechtschreibung richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebes Tui-Team

Ich habe durch Instagram mitbekommen, dass ihr Hilfe bei
euren Gewinnspiel braucht und würde euch gern dabei unterstüzten. Ich
liebe Reisen und in ein paar Wochen wird mein Blog über Fashion, Lifestyle
und Travel online gehen, Kooperatonen mit Hotels hatte ich auch bereits
wie mit Hyatt und Anfang Februar gehe ich nach Marrakesch in das La Momnia für eine Kooperation.

Eine Reise von euch gesponsert zu bekommen wäre echt toll und ich würde euch eine gute Promotion bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KronosIsten
12.01.2016, 21:10

Da sind immer noch ein paar Fehler drin :)

0

Sehr viele Substantive sind klein geschrieben. Der Text enthält allgemein recht viele Fehler, solltest du dringend nochmal überarbeiten.

Könnten noch ein paar Fehler enthalten seien, da ich es nur grob überarbeitet habe :)

Liebes Tui, ich habe durch Instagram mitbekommen, dass ihr Hilfe bei euren Gewinnspiel braucht und würde euch gern dabei unterstützten. Ich liebe Reisen und in ein paar Wochen wird mein Blog über Fashion, Lifetyle & Trael Live online gehen. Ich hatte bereits Kooperation mit Hotels wie Hyatt.
Anfang Februar geht es nach Maraksesh ins La Momnia für eine Kooperation mit einem dort befindlichen Hotel.
Eine Reise von euch gesponsert zubekommen, wäre echt cool. ich würde euch eine gute Promotion bieten

Hier jetzt einmal der komplette Text korrigiert, damit du nicht die Korrekturen aus allen Lösungen raussuchen musst.

Liebes Tui, ich habe durch Instagram mitbekommen, dass ihr Hilfe bei eurem Gewinnspiel braucht und würde euch gern dabei unterstützten. Ich liebe Reisen und in ein paar wochen wird mein Blog über Fashion, Lifestyle & Travel live gehen. Kooperationen mit Hotels hatte ich auch bereits, wie Hyatt, und Anfang Februar geht es nach Marrakesch ins La Mamounia (?) für eine Kooperation.

Eine Reise von euch gesponsert zu bekommen, wäre echt cool; ich würde euch eine gute Promotion bieten.

Liebes Tui-Team,

ich habe durch Instagram mitbekommen, dass ihr Hilfe bei
euren Gewinnspiel braucht und würde euch gern dabei unterstüzten. Ich
liebe Reisen und in ein paar Wochen wird mein Blog über Fashion, Lifestyle
und Traveling online gehen, Kooperatonen mit Hotels hatte ich auch bereits, zum Beispiel mit Hyatt. Anfang Februar gehe ich nach Marrakesch in das La Momnia für eine Kooperation.

Eine Reise von euch gesponsert zu bekommen wäre echt toll und ich würde euch eine gute Promotion biete.

Was möchtest Du wissen?