Rechtschreibung bei einer Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde schreiben: Derzeit stehe ich in einem Arbeitsverhältnis bei der Zeitarbeitsfirma 4U@work GmbH. Mein momentaner Arbeitseinsatz ist in Frankenthal, dort arbeite ich als Lagerhelfer.

oder

Du lässt Deinen Satz so und schreibst hinter 4U@work GmbH  (Zeitarbeitsfirma), damit dem Leser klar ist, um welche Firma es sich hier handelt. Viel Glück bei der Bewerbung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan befinde ich mich als Lagerhelfer im Frankenthal in einem Arbeitsverhältnis mit der Firma 4U@work GmbH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ungekündigt? Dann nimm das noch rein (vor Arbeitsverhältnis). Der Rest passt für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Derzeit befinde ich mich in einem ungekündigten Beschäftigungsverhältnis bei der 4U@work GmbH. Ich bin als Lagerhelfer bei Real in Frankenthal eingesetzt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen. Passt. :) Den Rest kannst du ja bei einem Vorstellungsgespräch erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?