Rechtschreibschwierigkeiten durch mangelnde Konzentration?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt internet seiten da wird einem der Text vorgespielt und den muss man eintippen. Eine perfetke hilfe!

Kannst du mir da zufällig eine gute verlinken?

0

Der Spaß muss auch einfach automatisiert werden. Dazu hast du ja schon einen super Tipp bekommen.
Vielleicht kannst du diese Automatisierung aber auch gleichzeitig praktisch nutzen. Eventuell indem du einfach Dinge, die du für die Schule/Uni/o.ä. brauchst abtippst.

Ansonsten ist es glaube ich nicht wirklich ungewöhnlich, wenn man abends kaum noch die Rechtschreibung beherrscht und einen Text nochmal zu lesen ist auch völlig normal, weil sich einfach immer Fehler einschleichen.

Eine Frage, die ich endlich mal entspannt lesen kann. Ich danke dir! 

Der Tipp von 2Takt ist sehr gut, den hätte ich auch vorgeschlagen. Ich selbst mache auch hin und wieder kleine Fehler, wenn ich zu schnell in die Tasten haue. 

Was möchtest Du wissen?