Rechtschreibprogramm für Texte auf verschiedenen Sprachen und aufjedenfall Deutsch!?

1 Antwort

wenn da mal nicht Hopfen und Malz verloren ist. 

Office hat ne Rechtschreibfunktion integriert;)

Türkische Kindergrößen? (Mädchengrößen)

Hallo! :D Wollte mal Fragen,wie man die türkischen Kindergrößen in deutsche Kindergrößen umwandeln kann bzw. hab im Internet überall geguckt aber nirgends stand was. Also aufjedenfall ich wollte was bestellen aus nem TÜRKISCHEN ONLINESHOP (Fenerium) & dort stehen die Größen so komisch. Z.B. dort steht nicht 152,158, 164 , 170.... sondern dort steht 4 , 6 , 8 , 10 , 12 ,14 ,16. Kann mir dann vlt einer von euch sagen,welche Größen das alles sind? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

"Autokorrektur Gutefrage.net?

Hallo!
Ich habe vor 4 Stunden eine Frage gestellt, in der ich mich bei "Mond" vertippt habe und "Mind" geschrieben habe.
Habe das allerdings erst nach dem abschicken bemerkt.
Als ich gerade auf die Frage schaute, sah ich, dass dort plötzlich "Mond" geschrieben war.

Gibt es hier ein Programm, das Rechtschreibfehler nach einer Zeit erkennt und diese korrigiert?

...zur Frage

Richtiges Zitieren von umgeschriebenen Texten?

Hab nun meine Ausarbeitung fertig für meine Präsentation in der Schule, jedoch muss ich meine Texte noch richtig zitieren. Also der komplette Text von mir ist aus dem Internet von vielen verschiedenen Quellen. Die Texte sind immer in eigenen Worten wiedergegeben, dennoch muss ich ja auf die Quelle hinweisen. Könnte mir jemand ein Beispiel liefern wie das auszusehen hat?

Falls euch nichts einfällt:

Quelle: beispielseite.de/präsentationüberzitieren, aufgerufen am 24.12.2001

Text der dort zu finden ist: "Richtiges Zitieren ist nicht schwer und wird bereits in der Grundschule unterrichtet."

Text in Ausarbeitung "Das Zitieren ist sehr einfach gestaltet und man lernt es bereits im Kindesalter"

...zur Frage

Programm für Rechtschreibung und Kommasetzung?

Gibt es ein Kostenloses Programm das Kommasetzung Automatisch hinzufügt ??

...zur Frage

Lateinleute

Ich habe eine Frage zu diesem Satz "Plurimae naves in portu sunt, audiuntur ubique voces hominum diversis linguis clamantium." Also ich richtig denke, heißt es: Sehr viele Schiffe sind im Hafen, man hört überall viele Menschenstimmen in verschiedenen Sprachen. So denke ich es aber ich weiß nicht was ich mit dem clamantium anfangen soll! Ich weiß nicht, was es bedeutet oder was für eine Wortart es ist.

danke für die Antworten im voraus. lg PeaceLover

...zur Frage

Ab wann darf man legal Windows 7 frei herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?