Rechtschreibprogramm (Duden Korrektor) funktioniert nicht (immer wieder inaktiv)...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Duden Korrektor ist nicht mit Office 2010 kompatibel. Das wird dir aber bereits bei der Installation bekanntgemacht.

Im Gegenteil, es steht sogar drauf, dass es für Office 2007 und 2010 ist. Ich danke für deine Antwort.

DH, lg, BabylonPunk :)

0
@marcel1979

Ich muss zugeben, dass ich auf diesem Gebiet (Computer und Technik) nich wirklich berauschend bin...ich hab keine Ahnung was du mit "Beta Version" meinst.

0
@BabylonPunk

Es nennt sich "Office Home and Student 2010". Ist das das was du meintest?

0
@BabylonPunk

Auf der aktuellen DUDEN Homepage wird aber kein 2010 erwähnt. Ich hab die 6er selbst zu Hause und die geht definitiv nicht mit Office 2010. Allerdings habe ich die Beta.

0
@marcel1979

Halt mich für blöd, aba wie find ich raus ob meins auch dieses "Beta"- Dings ist? (Bitte sag nich dass das nur auf der Verpackung steht- die existiert nicht mehr...)

0

Duden Korrektor für Microsoft Office läßt sich nicht entfernen.

Hallo!

Ich hab mir schon länger den Duden Korrektor, die Probeversion installiert. Die 30-Tage Testphase ist abgelaufen. So gut finde ichs nicht, drum will ich mir nicht die Vollversion kaufen und will es wieder weg haben.

Ich habe es also deinstalliert. jetzt ist es aus systemsteuerung-Programme und Funktionen draussen, aber im startmenü wird es noch aufgelistet.

Mein Problem: Wenn ich Word öffne kommt trotzdem noch immer noch der Testversion abgelaufen-Bildschirm. Er läßt sich schließen, doch kaum tippe ich, ist er sofort wieder da. es stört ernorm und ich kann nur noch schreiben wenn ich ihn an den rand schiebe. ich im Startmenü auf deinstallieren geh tut sich logischerweise nix mehr. Wie krieg ich das jetzt noch los, damit ich wieder normal schreiben kann, ohne störung?

Ich habe Vista Premium und Microsoft Office 2007

...zur Frage

Warum startet mein windows Explorer nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=91rEdGo-ZvU

Immer wenn ich einen Ordner, ein Laufwerk oder sonstiges starten will, taucht, warum auch immer, folgende Meldung auf:

"c:\ - Anwendung nicht gefunden."

Je nach zu öffnendem Ordner, steht statt dem "c:\" der jeweilige Ordner... Windows - Neuinstallation funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows 10 Bildschirmauflösung stimmt nicht?

Hallo zusammen,

soeben habe ich Windows 10 auf meinem PC neu installiert, da er komplett zugemüllt war und, wie ich vermute, sich auch irgendein Programm eingeschlichen hat, das den PC hin und wieder zum abstürzen gebracht hat.

Die Neuinstallation hat gut geklappt, allerdings stimmt jetzt etwas mit der Bildschirmauflösung nicht. Bei meinen sonst verwendeten 1920x1080 bleibt oben ein schwarzer Rand und das ganze Bild ist in der Breite etwas gequetscht. Ich habe den Samsung S22B350H Monitor und die Nvidia Geforce GTX-550Ti. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Auch habe ich versucht, automatisch wie auch manuell die Ausrichtung und Skalierung am Monitor selbst einzustellen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?