Rechtschreibkorrektur Wort ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem Samsung ( Note 3 ) kann ich das falsche Wort an tippen, korrigieren und dann mit übernehmen speichern. Dann kommt beim nächsten mal immer das zuletzt gespeicherte Wort als Korrektur.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man in den Tastatur Einstellungen ein und abstellen :)

LG Akane Tsunemori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackfire107 01.09.2016, 11:57

Samsung galaxy j5

0
Paladinbohne 01.09.2016, 14:17

Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur, also das Zahnrad rechts -> Texterkennung deaktivieren. // Ich hoffe, das ist das richtige... ansonsten dort in den Tastatureinstellungen trzd. mal suchen.

0

Was möchtest Du wissen?