Rechtschreibfehler oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klein selbstverständlich. Allerdings falls man dich beim schwarzfahren erwischt haben sollte, wird das als Ausrede nicht ziehen... Defekt ja, besetzt nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salihgs66
21.01.2016, 23:52

Es geht rein um die Rechtschreibung, der Satz stammt aus einem E-Mail und da haben wir eben darüber diskutiert, bin kein Zug- bzw. Busfahrer:)

0

klein, andere bezieht sich eindeutig auf "Automaten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...der andere klein, weil es sich auf die vorgegebenen Automaten bezieht. Voll besetzt und vollbesetzt, da wird bei meiner Rechtschreibprüfung beides zugelassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?