Rechtschreibfehler in wichtiger Email schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein offensichtlicher Tippfehler und kein Problem.

Interessiert keinen. Du meinst unterschriebenen 😂😂

Ja ich habs mit Handy geschrieben und in der Korrektur steht unterschreibenen warum auch immer😂😂😂

0

unterschreibenen statt unterschreibenen

nicht schlimm

unwichtig

bei so was müssne nur die Zahlen richtig sein, der Rest juckt nicht

In so einer Mail kümmert das keinen.