Rechtschreibfehler im Bewerbungsverfahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gut ist es sicher nicht, aber ich glaube kaum das das was ausmacht. Bei einem Rechtschreiben Fehler ok, aber ich finde jetzt nicht wirklich das das ein Rechtschreiben Fehler ist, die sehen das da bestimmt etwas strenger aber so ein leerzeichen kann jedem mal passieren und ich finde das fällt auch gar nicht auf. vielleicht haben sie es einfach überlesen. Viel Glück. Ich hoffe das du den Hub bekommst halte und mal auf dem Laufenden.

Danke für die Antwort . Mach ich auf jeden Fall , wobei die Ausbildung nach dem Abitur in dem Fall lediglich Plan C darstellt :) Hab mich bei der Bundeswehr , Lufthansa und einer Privaten Business Uni beworben und möchte mir so einen gewissen Auswahlspielraum nach dem Abi verschaffen :D

0

Den Lapsus wird man dir verzeihen.

Wenn das der einzige Fehler ist, wird es wohl nicht so schlimm sein!

Was möchtest Du wissen?