Rechtschreib und Grammatik Kontrolle/ Prüfung/ Korrektur..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich schon sehr gut finde ist die Duden Rechtschreib- und Grammatikkontrolle für Word um €20 zu haben. Die macht auch Beistriche etc.

http://www.duden-digital.de/dudenhome/?utm_source=DudenTextpruefung&utm_medium=BoxUnterTextpruefung&utm_content=MicrosoftOfficepaket&utm_campaign=Rechtschreibpruefungsprodukte

oder für Korrekturleser kannst ja mal hier schauen: korrekturlesen.org/

Zuerst aber Bewertungen suchen ob sie auch gut sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechtschreibkontrolle bei WORD ist doch gut... sonst frag noch einen Bekannten, der gut in Deutsch ist, wenn es Dir eher um die Ausdrucksweise geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach einen Freund, der gut in Deutsch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschn89
14.07.2013, 10:11

Es handelt sich hierbei um gute 100Seiten und soviel zeit hat keiner von meinen Freunden oder Bekannten um das einfach mal so durch zulesen.. Müsste auch innerhalb von 2wochen im Oktober sein weil ich erst dann fertig bin.. Und hier und da immer noch was ändere bis dahin..

0

Was möchtest Du wissen?