Rechtschreib Programm hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtschreibprogramme verleiten nur zu Fehlern. Ich lösche sie umgehend, denn Sprache ist kein Schach!   - Man versuche mal, Umlaute aufzulösen in ae, ue, oe .... das klappt mit wenigen Klicks! - Aber umgekehrt ???  - und ob irgendetwas von Tisch viel oder fiel ... das weiß kein Rechner...

bei Windows gibt es einen 'Thesaurus', der dich zwar nicht unbedingt auf die die grammatischen Fehler aufmerksam macht (manchmal aber schon), aber vor allem auf die Rechtschreibfehler.

also ich weiß jz nicht ob dir das hilft, aber ich habe google chrome, das ist ein browser, kein programm. und der makiert im internet halt immer alle falsch geschriebenen wörter. hat firefox nicht gemacht (mein alter browser) ^^

Was möchtest Du wissen?