Rechtschreib-"Hilfe" nervt: Wie kann ich die ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verrätst du uns noch beiläufig, in welcher Anwendung du das deaktivieren möchtest? Übrigens wirst du dir damit bei der Kommunikation keine Freunde machen, auch wenn heute viele deine Fehler gar nicht bemerken werden.

BTW: favorisieren.

Das ist Microsoft Word

Und ich meine nur den Befehl:

Am Zeilenanfang auf Großbuchstaben berichtigen ausstellen!

Und nicht die gesamte Rechtschreibhilfe ausstellen!

Vielleicht kann jemand Zeile für Zeile in das Menue führen

Und die richtige Befehlszeile desaktivieren.

Also noch eine Antwort bitte.

0

Falls du das MS Office Word meinst ...

http://support.microsoft.com/kb/937422/de

Das ist Microsoft Word

Und ich meine nur den Befehl:

Am Zeilenanfang auf Großbuchstaben berichtigen ausstellen!

Und nicht die gesamte Rechtschreibhilfe ausstellen!

Vielleicht kann jemand Zeile für Zeile in das Menue führen

Und die richtige Befehlszeile desaktivieren.

Also noch eine Antwort bitte.

0
@MarcoEi

"Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" kann in Word unter Datei - Optionen - Dokumentprüfung - Register "Autokorrektur" deaktiviert werden ...

Das passiert am Anfang einer Zeile gerne, wenn die vorhergehende Zeile mit einer Absatzschaltung beendet wurde ... das bedeutet für Word "Neuer Satz" ...

1

Was möchtest Du wissen?