Rechtsanwaltsgesellschaft KODIAK Hamburg mbh?

3 Antworten

Naja, du kannst gegen den Beschluss der Bank Einspruch einlegen und dir die Rechnung nochmal zukommen lassen, die du auch beanstanden kannst, wenn du diese Dienste nicht in Anspruch genommen hast, außerdem muss ja begründet werden, weshalb dieser Rechtsanwalt einen solchen Anspruch stellt.

 

Schreibe sofort einen eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung an diese Firma und fordere sie zu der Ausstellung dieser Rechnung sowohl auch der Begründung einer solchen  aus.  Denn es kann ja wirklich nur ein Fehler sein, somit kann dieser sich auch schnellstens beheben lassen.

Die Anwaltskanzlei handelt im Auftrag ihres Klienten. Die ursprungsrechnung dürfte unter 90€ gelegen haben. Ich würde noch mal schrf nachdenken, ob dein Verlobter nicht vieleicht doch vor längerer Zeit etwas vergessen hat zu zahlen. Möglicherweise unter einer alten Anschrift?

Alte Anschrift ist nicht möglich. Da er seit 2 Jahren im selben Haus wohnt. Überweisungen habe ich jedes Mal übernommen und da wurde definitiv nichts vergessen.

0

Rufe erst mal morgen an und frage nach. Hast du KODIAK Hamburg mal goodlet ?? Ich finde sie nicht seriös gar keine Bewertung.

Ich kann nicht mal eine richtige Telefonnummer finden... Zumal gibt es viele Treffer aber nichts was helfen könnte und Bewertung gibt es von denen keine

0

Fast gleiche Anschrift wie KODIAK. Nr 32

Betrugsversuch von Real Inkasso Nr. 30

0

Kannst du mir evtl mal ein Link schicken?

0

Oh man.. Gut dann ruf ich da morgen mal an bin gespannt wie die sich das erklären können

0

Was für mirklichkeiten gibt es das ein Bank Konto gesperrt worden ist . Wie bekomme ich das Geld was da drauf ist wieder?

Konto ist gesperrt seit 14 April wie kann das passiert sein und wie komme ich wieder ans Konto .

...zur Frage

Kontosperrung trotz Ausgleich - komme nicht an mein Geld

Hi,

mein Konto wurde dem Anschein gesperrt, weil ich 50€ ca. Im Minus war. Ich habe weder Dispo noch wurde mein Konto gepfändet.

Wahrscheinlich lag eine Überschneidung vor. Mein Konto ist ein Geschäftskonto, ich telefonierte noch Anfang Januar mit der Bank und teilte ihr mit, dass mein Kunde Zahlungsschwierigkeiten hatte, aber Mitte Januar zahlt. Die Bank versicherte mir, es sei alles ok. Ich müsse mir keine Sorgen machen.

Nun wurde das Konto mit vielen tausend Euro wieder gefüllt und dem Anschein nach wurde es aber zeitgleich gesperrt. Ich komme nicht mehr an das Geld, muss aber dringende Rechnung zahlen, da ich auch auf das Geld wartete.

Die Bank verweist mich doch eine email oder Brief zu schreiben mit der Bitte um entsperrung!!

Das würde aber einige Zeit dauern, vielleicht ne Woche, oder auch zwei...

Ich bin entsetzt!!!

Konto ausgeglichen und trotzdem gesperrt obwohl Geld drauf ist komme ich nicht an mein Geld! Keine Pfändung liegt vor, dürfen die das??

Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Ruft die Bank einfach so an?

Hallo Leute.... eben rief angeblich jemand von der Bank an und wollte mit mir im Auftrag meiner Beraterin.... irgendwelche Daten abgleichen..... rufren die dann einrfach so an? Ich habe aufgelegt, weil ich dachte das es ein Betrug wäre..... Bin auch nie vorher über Mail oder per Brief informiert worden..... Habe ich jetzt falsch gehandelt? Kann jetzt im schlimmsten Fall mein Konto gesperrt werden?

...zur Frage

Konkurs??Hey Leute ich bin im Konkurs seit ein Monat und mein anderes Konto ist gesperrt kann ich trotzdem bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?