Rechtsanwaltsgesellschaft KODIAK Hamburg mbh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, du kannst gegen den Beschluss der Bank Einspruch einlegen und dir die Rechnung nochmal zukommen lassen, die du auch beanstanden kannst, wenn du diese Dienste nicht in Anspruch genommen hast, außerdem muss ja begründet werden, weshalb dieser Rechtsanwalt einen solchen Anspruch stellt.

 

Schreibe sofort einen eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung an diese Firma und fordere sie zu der Ausstellung dieser Rechnung sowohl auch der Begründung einer solchen  aus.  Denn es kann ja wirklich nur ein Fehler sein, somit kann dieser sich auch schnellstens beheben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anwaltskanzlei handelt im Auftrag ihres Klienten. Die ursprungsrechnung dürfte unter 90€ gelegen haben. Ich würde noch mal schrf nachdenken, ob dein Verlobter nicht vieleicht doch vor längerer Zeit etwas vergessen hat zu zahlen. Möglicherweise unter einer alten Anschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
14.04.2016, 22:25

Alte Anschrift ist nicht möglich. Da er seit 2 Jahren im selben Haus wohnt. Überweisungen habe ich jedes Mal übernommen und da wurde definitiv nichts vergessen.

0

Rufe erst mal morgen an und frage nach. Hast du KODIAK Hamburg mal goodlet ?? Ich finde sie nicht seriös gar keine Bewertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
14.04.2016, 22:34

Ich kann nicht mal eine richtige Telefonnummer finden... Zumal gibt es viele Treffer aber nichts was helfen könnte und Bewertung gibt es von denen keine

0
Kommentar von Kreidler51
14.04.2016, 22:38

Fast gleiche Anschrift wie KODIAK. Nr 32

Betrugsversuch von Real Inkasso Nr. 30

0
Kommentar von MimiTN
14.04.2016, 22:39

Kannst du mir evtl mal ein Link schicken?

0
Kommentar von MimiTN
14.04.2016, 22:43

Oh man.. Gut dann ruf ich da morgen mal an bin gespannt wie die sich das erklären können

0

Was möchtest Du wissen?