Rechtsanwalt wegen nicht Rücknahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ein Ladengeschäft und bist kein Versandhändler, richtig?

Falls der Kunde es bei dir im Geschäft gekauft kann er es nicht einfach zurück geben. Es gibt nur eine Gewährleistungspflicht die eventuell einen Produktfehler abdeckt.

Die Rechtslage ist eindeutig und da kann auch kein Rechtsanwalt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAtomic
17.12.2015, 21:28

Genau, die Kunden wollen einen bestimmten Laptop und den bestell ich dann bei meinem Händler. Sobald dieser da ist kommt der Kunde ihn bei mich abholen. Alles klar, dann bin ich auf der sicheren Seite. Vielen Dank!!

Aus Kulanz kann ich doch anbieten 70% vom Kaufpreis wieder zurückzugeben wenn er ihn wieder bringt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?