Rechtsanwalt gegen eine Inkasso Firma - wie nennt man so einen Anwalt, der auf sowas spezialisiert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal eine Sachverhaltsschilderung für uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allgemeines Zivil-, evtl. auch Strafrecht. Sollte eigentlich jeder Anwalt beherrschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normales Zivilrecht. Wirtschaftsrecht ist da sicher schon zu hoch gegriffen.

Aber warum willst du extra einen Anwalt bezahlen? Normal investiere ich da nicht mal Porto. Widerspruch per Mail und Fax und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaadiQ19
29.01.2016, 13:48

was nützt denn ein Widerspruch? hab mir ein Beratungshilfeschein besorgt.

0

Was möchtest Du wissen?