rechtsanwalt daniel sebastian, abzocke oder seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann denen ein fehler unterlaufen sein?

Kann. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht und wird auch von den wenigsten Gerichten angezweifelt.

wie sollen meine eltern jetzt darauf reagieren?

Auf jeden Fall zügig eine modifizierte (!) Unterlassungserklärung abgeben und das Netzwerk soweit absichern, dass kein Dritter unbefugt über euer Netz ins Internet kommt.

Eine hilfreiche Seite: www.abmahnwahn-dreipage.de

Dort findest Du im Forum auch einen Bereich für "Deinen" Anwalt.

Auf keinen Fall irgendwie reagieren. Übergebt diese Angelegenheit der Verbraucherberatung.

Nicht reagieren und nicht bezahlen. Diese Leute versuchen es immer wieder, Wenn ihr nichts gekauft habt werden die irgendwann aufhören.

Nicht reagieren und nicht bezahlen.

... sondern ganz entspannt auf die einstweilige Verfügung warten.

Uschi, hier geht es um eine Abmahnung. Deine Vorgehensweise mag bei unberechtigten Mahnungen zutreffend sein, hier ist sie die falsche Strategie.

0

Abmahnung von Daniel Sebastian