Rechtsanwalt Daniel Sebastian Abmahnung

10 Antworten

Weiß nicht ob es Dir noch was hilft, mir ist das auch passiert und ich bin damit zum Anwalt der sich auskennt. Der sagt wenn das in der Post kommt ist es keine Abzocke und man muss was machen sonst kann es scheissteuer werden. Aber wenn es per email kommt kann man es wohl meisten ignorieren. Sein Tipp war die Unterlassungserklärung abgeben, aber anders als der Anwalt es formuliert hat. Hat er mir dann auch gemacht. Hier steht auch viel dazu, angeblich kann man da auch mal umsonst anrufen und fragen: www.abmahnung-nothilfe.de

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn jemand von euch, der Erfahrungen mit Rechtsanwalt R.K. aus Berlin gemacht hat, meiner Frau und mir behilflich sein könnte.

Es geht um diesen Anwalt:

www.cleverlaw.de/index.html

Leider haben wir sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wissen, dass es andere Verbraucher gibt, die ähnliche Erfahrungen haben. Es wird aber aber gelöscht, was man von anderen findet.

Habt ihr Erfahrungen?

google den Typen und Du siehst was und wie der arbeiten und wie andere Geschädigte darauf reagieren.

Habe ich. Ich wollte mich aber nochmal hier informieren

0

Abmahnung vom Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, ich habe im August 2013 eine Abmahnung von dem Rechtsanwalt Daniel Sebastian erhalten, die recht offiziell aussah. Erst habe ich auf die Briefe nicht geantwortet. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich dieses und jenes nicht gemacht habe ( mit einem Programm namens Utorrent?! das Spiel Fifa 14 heruntergeladen habe). Dann kamen noch ein paar Briefe, in denen die Strafe immer wieder um ein paar hundert Euro gestiegen sind. Dann habe ich ihm angedroht, mir einen Rechtsanwalt zu holen. Nach diesem Brief bekam ich keine Antwort mehr - bis jetzt. Von 02/2014 - 12/2014.

Hat das was zu bedeuten? Sollte ich noch etwas unternehmen?

...zur Frage

Hilfe! Abmahnung von Daniel Sebastian?

Hallo hatte schon jemand eine Abmahnung von Daniel Sebastian wegen Urheberrecht? Mich würde interessieren wie alles ausging bei euch,müsstet ihr bezahlen oder nicht? Habe nämlich auch eine Abmahnung von dem bekommen. War schon deswegen beim Anwalt,er hat eine modifizierte Unterlassungserklärung erstellt und hatt gesagt wenn etwas von denen kommt soll ich nicht reagieren.

...zur Frage

Abmahnung Daniel Sebastian Martin tungevaag wicked wonderland auf german top 100 vom 5.01.2015

Hallo Leute habe eine Abmahnung erhalten, kennt sich jemand aus und hatte jemand schon Erfahrung ob ich jetzt obwohl ich nichts gedownloadet habe, weitere von anderen Kanzleien automatisch erhalte?

...zur Frage

Abmahnung wegen Filesharing, was tun?

Hallo zusammen , ich habe eine abmahnung von Fardes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wegen Filesharing bekommen da ich angeblich einen musiktitel öffentlich zugänglich gemacht habe. Ich soll nun 450€ zahlen. hat jemand von euch erfahrung mit dieser rechtsanwaltsgesellschaft oder mit abmahnungen ? soll ich zahlen, mir einen anwalt suchen, eine modUE abgeben oder soll ich die ganze abmahnung ignorieren weil sie abzocke ist ? bitte helft mir

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Abmahnung Daniel Sebastian, Was tun?

Hallo liebe Community,
ich habe eine Abmahnung vom Rechtsanwalt Daniel Sebastian wegen unerlaubter Verwertung geschützter Werke erhalten, dass heißt Musik heruntergeladen bzw. hochgeladen, WAS JEDOCH NICHT STIMMT.
Ich habe im Internet über diesen Anwalt recherchiert und Sachen gelesen wie Betrug und Fake. Nun ist meine Frage, hat jemand damit Erfahrung gemacht? Was habt ihr gemacht? Also wie seid ihr vorgegangen?
Zum Anwalt gehen oder eher ignorieren?
Ich bitte euch um eure Hilfe.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?