Rechtsanwalt Andreas Schneider BFS risk & collection GmbH

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Schreiben des Hernn Schneiders auch, leider ist er nicht fähig auf Schreiben zu antworten und fordert ob man Einspruch einlegt oder nicht. BSF risk ist sehr unseriös. Keine Antwort und dann schreiben die das man nicht reagiert hat, einfach nur lächerlich dieser Andreas Schneider und BSF risk... ;o)

Hallo, ich habe heute auch ein schreiben dieses Inkassounternehmen bekommen, mein Vater ist im April2010, verstorben und hat angeblich einen Internetvertrag mit Alice abgeschlossen, laut beigefügter rechnung begann aber die Bereitstellung des Internets erst im Januar 2011, zu diesem Zeitpunkt war das Haus leerstehend und niemand konnte die Zugangsdaten, Router oder dergleichen entgegen nehmen, also konnte niemand die angeblich erbrachte Leistung nutzen, da ich nur Erbe bin versucht man jetzt von mir über 350,- € zu bekommen, ist das gerechtfertigt????

Ich habe heute auch von den guten Herren was erhalten. Nur dass ich im Vorfeld keine Post von denen bekommen habe, sondern mir ist gleich ein Mahnbescheid ins Haus geflattert. Dazu bemerkt bin ich gerade dabei den anzurufen und hänge schon fast 5 min in der Leitung fest ohne das was geschieht!

BFS risk & collection GmbH betrüger?

hallo community habe heute morgen ein Brief von BFS risk &. collection GmbH erhalten. Es handelt sich um eine Forderung in höhe von 59,15€ Es steht nicht drin wofür sie das geld haben wollen.. es steht da nur Forderung der eBay Europe SARL. habe bei google recherchiert und fand dort behauptungen, dass das betrüger wären, man auf keinen fall zahlen soll und man einen Rechtsanwalt aufsuchen sollte. stimmt das? Sind das wirklich betrüger und sollte ich diesen brief ignorieren? Danke für eure hilfe.

...zur Frage

anwaltskanzlei Andreas Schneider?

ich habe heute ein schreiben von der Anwaltskanzlei Andreas Schneider erhalten. der von BFS risk und collection GmbH beauftragt wurde eine geldbuße in höhe von 287,91€ bei mir zu holen.ich weiß nicht mal warum ich das bezahlen soll. auf dem zettel steht auch nicht wie dieser hohe geld betragt entstanden ist.... hab ihr mal was von der Kanzlei oder diesem BFS risk gehört? und wie soll ich jetzt auf diesen zettel reagieren

...zur Frage

Inkasso-bfs risk & collection gmbh telefonica germany

Hallo ,ich habe mal eine Frage ,es ist leider auch schon etwas länger her ...

Ich konnte eine O2 rechnung nicht zahlen und bekam ein schreiben der Firma bfs risk & collection gmbh telefonica germany ,diese wollten nicht nur gleich den betrag (160 €) von dem vertrag mit O2 sondern gleich 1200 € für mahngebüren etc... ich frage mich ob das rechtlich eigentlich so stimmt ??? Ich habe einen O2 vertrag mit damals geschlossen und dazu ein Iphone bekommen (welches ich allerdings vertraglich für 1 Euro gekauft hatte) !!

Natürlich steh ich seitdem auch in der Schufa ,zudem ich noch eine Frage hätte was ich am besten tun soll wenn ich diese nicht zahlen kann (momentaner engpass ,sprich auch keine Ratenzahlung möglich)

Vllt gibt es hier ja jemanden der da in etwa Ahnung hat von ,hatte so etwas noch nie und bin deswegen ziemlich ratlos ...

...zur Frage

E-Mail Adresse Anwaltskanzlei Andreas Schneider, Gütersloh

Kennt jmd die E-Mail Adresse der besagten Anwaltskanzlei? Ich habe im Internet schon recharchiert, finde diese aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?