rechtsanwälte van göns und zarth?offene forderung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die Forderung als ungerechtfertigt zurückweisen und gut ist... Wenn die Forderung wirklich rechtens wäre, (Was ich in ambetracht von Domnowski Inkasso bezweifle) wird die Forderung bei einen Gericht eingeklagt, dazu müssen die ersteinmal Nachweisen, dass du einen etwaigen Vertrag für eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen hast.

die sind bekannt.

schau mal da nach

.gutefrage.net/.../hilfe-die-ra-goens-zarth-haben-sich-bei-mir-gemeldet-wegen-sparidee-was-soll-ich-machen

einfach ignorieren, wenn du keine Versicherung abgeschlossen hast

SIRIUS INKASSO FORDERT GELD

Moin, meine Mutter hat ein Schreiben von dem Inkassobüro Sirius GFLK erhalten demnach soll sie eine #### Forderung #### ** in Höhe von 240,86€ begleichen.

Als Grund steht das eine Versicherung bei der** Generali Ag.**

ich habe dort angerufen und gefragt, diese sagten mir es wäre eine Forderung aus den neunzigern. Eine Hausratversicherung. Ich habe nn Zeit die Foderung in 2 Tagen zu begleichen was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Hfg inkasso? Was soll ich machen?

Habe im Jahr 2011 privatinsolvenz gemacht und jetzt ist es zu Ende. Habe in den Jahren immer wieder Briefe bekommen von ksp Rechtsanwälte und hfg Inkasso Behörden wegen einer offenen Rechnung von Hanse Merkur Krankenversicherung. Den offenen Betrag von der Versicherung habe ich an mein Insolvenz angemeldet. Wie gesagt ich habe immer wieder Briefe bekommen mit nur Forderungen. Habe bis jetzt auch keine Zahlung vorgenommen. Hanse Merkur sagt mir das ich keine offene Rechnung habe da sie es weitergeleitet haben an ksp Rechtsanwälte und die haben jetzt beim hfg Inkasso Behörden weiter gegeben. Jetzt habe ich ne offene Rechnung bei denen in Höhe von 6.600 Euro. Obwohl ich jetzt komplett schuldenfrei bin wegen Endung des Insolvenzverfahren. Was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Hallo welcher Amerikanische Van bzw. Bus ist im Unterhalt günstig sprich Versicherung, Wartung KFZ-Steuer und Sprit gibt es ja die LKW Zulassung und Autogas?

...zur Frage

Wir bekommen seit ca.einem Jahr Briefe von der Inkassofirma...

...immer wieder mit Mahnungen und Rechnungen,teilweise sogar zwei Rechnungen.Der letzte Brief kam am 18.12.2013 und darin satand,das wenn wir der Forderung nicht innerhalb der nächsten acht Tage nachgehen werden,das Inkassounternehmen oder irgendwelche anderen Leute persönlich uns aufsuchen werden.Nun haben wir Angst,das hier irgendwelche Geldeintreiber vor der Tür stehen.Ich bin tagsüber mit zwei Kindern alleine.Mein Partner hat jede Mahnung/Brief an die Polizei weitergegeben und beim letzten Brief mit der Drohung hat die Polizei nichts unternommen wollen.Wie verhalten wir uns jetzt?

...zur Frage

Muss ich Kfz-Steuern zahlen wenn ich mein Auto im Ausland nutze bzw. muss ich auch eine Versicherung abschließen die normal ja Pflicht ist?

Hallo! Ich habe vor nach meinem Abitur eine Weltreise mit einem Van zu machen und wollte wissen wie es da mit Steuern bzw. Versicherungen aussieht, da ich das Auto ja zu 99% im Ausland nutzen werde.

Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wer hat schon mit dem Bad Homburger Inkasso zu tun gehabt?

Hallo Leute, brauche dringend Eure Hilfe. Haben von Bad Homburger Inkasso Brief über eine Forderung erhalten. Die Forderung wäre von der Frankfurter Sparkasse Anstalt des öffentlichen Rechtes und Sie würden die Forderung von Grundschuldbestellungsur- kunde für die Sparkasse einfordern bis zum 21.10.2010. Wir haben zuvor von der Sparkasse niemals Post erhalten über eine Forderung. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Inkassofirma gemacht. Grüße an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?