Rechtsanwälte fordern Geld

7 Antworten

Auch wenn du die 20€ an paypal zahlst muss du sowieso die bearbeitungs gebühr an anwalt zahlen. Hast du zu viel zeit gewartet, wenn du jetzt nur die 20€ zahlst dann kannst du immer paypal benutzen , mit paypal hast du kein problem. Aber wenn du die anwalt gebühr nicht zahlst dann bekommst du immer mehr, immer mehr, und glaub mir ; nicht wenig. Also besser ist wenn du beide zahlst und nächste mal aufpassen.

Warum hast du das Konto nicht sofort ausgeglichen, als du die Mail von Paypal bekommen hast - oder schon in Dezember? Sie haben das jetzt an die Anwälte gegeben und die musst du für ihre Leistung bezahlen. sry, selbst Schuld, würde ich sagen.

solche antworten lieben wir alle, nicht wahr?

0
@taigafee

aber auf der einen Art hat angy2001 recht. Genug Zeit war da um die 20,- zu bezahlen

0

Hallo,

"wieso hast du die 20 euro nicht einfach bezahlt??? sorry,aber selbst schuld ne"

Das weiß ich, und so eine Antwort hilft mir nicht weiter ... Frage war, ob das so richtig ist, da ich nicht gesagt bekommen habe bis wann das Geld gezahlt werden muss.

Danke MfG

Paypal Konto im Minus - ksp Rechtsanwälte - muss ich zahlen?

Huhu,

es ist schon etwas her, dass ich mir ein Paypal Konto zugelegt habe. Genutzt habe ich es auch kaum und momentan sowieso nicht. Damals habe ich mich mit einer anderen Email von mir dort angemeldet, die ich mir nicht so oft ansehe.

Eben checke ich seit langem wieder meine Mails und was ist? Email von KSP Rechtskanzlei.

Anscheinend ist mein Paypal Konto irgendwie ins Minus gerutscht und das ich das ausgleichen muss habe ich garnicht mitbekommen. Natürlich werde ich den Betrag unverzüglich an die Kanzlei überweisen.

Allerdings sind die Anwaltsgebühren mega hoch, und da auch im Betreff steht „1.Mahnung“ würde ich gerne vermeiden diese auch noch zu zahlen. Ich meine nämlich das man einen Einspruch einlegen kann und die meistens nur Geld eintreiben wollen.

Wisst ihr da weiter? Oder muss ich tatsächlich den ganzen Beitrag zahlen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Paypal und KSP ausgleichen, wie?

Hallo.

Ich muss leider eine neue Anfrage stellen, das meine gestrige nicht nicht mehr beachtet wird. Kurz: Ich hab habe eine Paypal Vorzahlung auf GAstkonto nicht beglichen, nun wurden KSP Rechtsanwälte Hamburg eingeschaltet. Mir wurd hier geraten, erstmal die ürsprüngliche Zahlung zu begleichen. Daran scheitere ich bereits, wegen Gastkonto, da komme ich nicht hin, und kein Verwendungszweck. Paypal hilft nicht weiter am Telefeon, verweist auf "KSP anrufen". Andere haben hier geschrieben, sie hätten die ursrüngliche Zahlung beglichen, wie?

Zweiter Schritt: Hier wurde mir empfohlen den KSP Forderungen zu widersprechen. "Die würden nicht klagen". Mein Anwalt meinete "Um Gottes willen, schicken sie denen lieber ihren Sozialhilfebescheid." Wie soll ich vorgehen?

Danke

...zur Frage

Inkassounternehmen im Auftrag von PayPal. Echt oder Fake?

Guten abend liebe community,

ich hab heute um 22:29 Uhr eine Mail von der "Infoscore Forderungsmanagement GmbH" erhalten das ich 48,38€ überweisen soll da mein PayPal Konto im minus ist.

Ich muss zugeben das ich vor kurzen arbeitslos geworden bin und mein Konto seit einen Monat tatsächlich im minus ist aber das nur mit 10€.

Desweiteren sind mir noch ein paar Unstimmigkeiten in der Mail aufgefallen unter anderen steht in der Mail das ich bereits von ihnen kontaktiert wurde (Ich hab jedoch nie zuvor einen Brief oder eine Email von ihnen bekommen).

Außerdem ist in der Mail die rede davon das die 48,38€ ein Angebot sind und nach Ablauf der Frist der Betrag auf 70,20€ erhöht wird. (In der Mail steht kein Datum bis wann ich das Geld zahlen soll).

Und es sind auch ein paar Fehler in der Rechtschreibung enthalten. (Ich war zwar nie die größte leuchte am Himmel aber das fällt sogar mir auf)

Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten Ihnen bereits in unserem letzten Schreiben mitgeteilt, dass unsere Auftraggeberin, die PayPal (Europe) SARL & Cie S.C.A., eine Forderung gegen Sie geltend macht.

Ist das ganze nur ein fake oder kann ich mir schon mal anfangen zu überlegen was ich die nächsten Wochen essen kann?

...zur Frage

Ksp Anwälte fordern 941.03 € wegen negativsaldo bei Paypal?

Durch Wetten bei Tipico habe ich ein negativsaldo bei Paypal in Höhe von 811,80 €. Jetzt fordern KSP Rechtsanwälte 941.03 €. Paypal ist nicht mehr zuständig. Wollte eigentlich Ratenzahlung vereinbaren. Jetzt habe ich aber Angst. Ich bin in der Ausbildung und verdiene nicht viel Geld, sodass ich fast 1000€ zahlen kann. Soll ich mich mit der Ksp in Verbindung setzen? Oder was denkt ihr? Ja ich weiß das es blöd war bei nicht reichlich gedecktem Konto online zu wetten. Brauche nun Lösungsvorschläge. Danke im Voraus.

...zur Frage

Doppeltes Mahnschreiben von KSP?

Hallo Ich habe ein Mahnschreiben von KSP bekommen das mein PayPal Konto im Minus ist. Dieses schreiben hab ich 2 mal bekommen. komplett identisch.. Muss ich den Betrag nun zwei mal zahlen?

...zur Frage

Hallo, Ich habe eine E-Mail von KSP Rechtsanwälte bekommen, dass ich iwas zahlen muss. Wer sind die und was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?