Rechtsabrutsch...Hilfe

26 Antworten

Ich höre alles von anarchistischem und kommunismuspropagierenden Punk bis hin zu Blut-und-Boden-Rechtsrock, und ich teile keine dieser beiden Positionen. Die Musik allein macht niemanden zum Neonazi. Desweiteren ist Rammstein nicht rechts einzuordnen, dieses brachiale Image gehört nun mal zum Genre der Neuen Deutschen Härte. Beobachte deinen Sohn einfach weiterhin. Wenn dir das ganze trotzdem noch Sorgen macht, sprich mit ihm.

Ich bin nicht der meinung das Rammstein eine Rechtsrockband ist und finde auch nicht, dass deren texte auf rechtsextremes Gedankengut verweisen. ich bin kein Rammstein Fan, muss aber sagen das deren musik allein vom Aufbau und von der Komposition recht gut gemacht ist, also ist es nicht verwunderlich dass Leute Gefallen dran finden. ist nur die tatsache dass er Rammstein hört ein indiz für dich dass er in der rechten Musikwelt zu Hause ist?

Oh Oh 14 Jahre, das Elend mit der Pubertät! Da müsst Ihr durch. Aber keine Angst, Rammstein ist nicht rechts. Die Musik ist schon etwas anders als das gewöhnliche. Doch auch ich höre das immer mal noch gern. Und machen könnt Ihr da wenig. hier ist einfach Toleranz gefragt.

Sind Rechte und Linke nur zwei Seiten einer Medaille?

...zur Frage

Warum macht mein Handy sowas?

Also ich hab ein IPhone 6s. Wenn ich Videos aufnehme dann nimmt es des Ton erst 1-2 sec später auf und nicht direkt beim starten des Videos. Und beim Abspielen des Videos ist meine Stimme z.B. Manchmal ganz normal und manchmal hört sich es an als hätte ich sie abgedämpft. Oder wenn man bei WhatsApp Sprachnachrichten anhört und zu nah ans Handy geht, wird der Ton ja auch so schwach. Und genau so hören sich meine Videos an. Aber warum? Wenn ich normale Sprachmemos aufnehme hört sich meine Stimme auch normal an, also kann es nicht am Mikro liegen. Neugestartet hab ich mein Handy auch schon.

...zur Frage

Woher weiß man was die linke Hand beim Klavier spielen muss oder kann?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu wissen, was die linke Hand spielen muss, wenn man z.B. nur die Melodie für die rechte Hand kennt. Heißt also, wenn ich eine Melodie kenne und mit der rechten Hand auf dem Klavier spiele, würde ich gerne wissen, welche Noten mit der linken Hand gespielt werden können, damit es passt und es sich gut anhört. Gibt es dazu vielleicht irgendeine Tabelle mit Noten die harmonisieren oder so ? :D

...zur Frage

Warum genau sind Taser, außer für manche dt. Spezialeinheiten, für die normale Polizei verboten (ich weiß warum, aber ich verstehe die Logik nicht)?

Durch Taser können in Ausnahmefällen Leute sterben...ja. Aber als Zwischenlösung, zwischen Pfefferspray und Dienstwaffe, ist ein Taser doch eigentlich optimal?

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, würde man doch instinktiv sicherlich (nur eine Vermutung von mir) eh eher zur Pistole als zum Spray greifen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Taser und Pistole hätte, fände ich diese Wahl nicht mehr so eindeutig und würde eher zum Taser tendieren (kommt natürlich auf das spezielle Szenario an).

...zur Frage

Fremde Nummer droht mir was tun?

Hallo.

Gestern um 22 Uhr hat mich eine Person angeschrieben.(per SMS) (Nummer aus den USA):,, Du hast mich in minecraft getötet und beleidigt!! Habe deine IP und alles gehackt du wirst sehen was passieren wird und was ich machen werde warte ab;)'' ich habe die Nr. Eingespeichert und wollte gucken ob die Nummer whatsapp hat. Ja sie hatte whatsapp aber es war da eine komplett andere Nummer. So wie eine normale Person. Ich habe zurück geschrieben:,,wer bist du'' keine antwort. 8 Min. Später schreibt eine andere Nummer mich per SMS an und meinte:,, ich kriege dich !! du bist ganz hart im Internet mal schauen wie hart du bald bist habe deine IP und alles entkommst mir nicht komm lieber nicht mehr online'' ich habe draufhin geschrieben: ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges? Wieder keine antwort. Aber das komische ist die 2te Nummer die mich angeschrieben hat war exakt die gleiche nummer wie die erste. Nur bei der 2ten waren die letzten 3 zahlen anders. Alles sehr gruselig. Ich habe InGame niemanden meine Nummer gegeben oder Skype ID oder irgendetwas! Habe niemanden beleidigt etc. Was jetzt? Wie soll ich mit der Situation umgehen?

...zur Frage

Warum wird eine moderate Linke in der Öffentlichkeit eher akzeptiert als eine moderate Rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?