rechts unten bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Blinddarmentzündungen hast Du auf der linken Seite Schmerzen, obwohl der Blinddarm rechts liegt. Heb mal Dein rechtes Bein an, ob Du das ohne Schmerzen kannst.

Die Schmerzen beim Eisprung kommen eigentlich nur dann, wenn der Eisprung gerade ist, nicht wenn er erst morgen ist.

Es kann aber auch sein, dass in Deinem Dünndarm ein "Wind" unterwegs ist. Das kann auch ganz schön weh tun.

Drück mal auf die Stelle, wo es weh tut. Tut es dann so unerträglich weh, tippe ich auf Blinddarm!

Drücke mal mit der Hand fest auf deinen Bauch, wenn du dann wieder loslässt & es weh tut, ist es wahrscheinlich der Blinddarm. Oder ziehe dein rechtes Bein an. Also dass man von den fruchtbaren Tagen Bauchschmerzen bekommen kann, hab ich noch nie gehört, aber ok, kann ja sein ;) Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind, geh am Besten sofort zum Notarzt. Gute Besserung ! :)

Der Blinddarm liegt doch unten links soweit ich weiß...Ich denke deine Mutter hat recht. Eine Blinddarmentzündung verursacht zudem unglaublich dolle Schmerzen.

geh einfach morgen so schnell wies geht zum arzt

wenn es der blinddarm wäre, dann würde dein text hier vor lauter schmerzen so aussehen:

asdpfgasdjifhsdi asifasilsdjfilasfj ilasdi asdfjasdlöfjasdklthzq4 28o423 9preilzoawrifajiouasdffjiwruweofuo 94rfir9p32578rifaseopfjaio fu9p.

mfg candiiman :D

Was möchtest Du wissen?