Rechts unten am Bauch Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Mutter hatte mal eine Blinddarmentzündung und sie konnte sich nicht merh ohne schmerzen bewegen. Aufstehen war auch nicht möglich.

Ich hatte selber mal solche Beschwerden...
Das kann durch Luft im Bauch kommen aber auch wenn du mal auf die Toilette musst.

Falls es nicht besser wird, rate ich dir zu einem Arzt zu gehen. Dort wird dir bei Verdacht auf Blinddarmentzündung meistens Blut abgenommen und dein Bauch abgetastet bzw. du wirst ins Krankenhaus wegen der Blutabnahmen geschickt, da es dort wesentlich schneller geht und du recht schnell wieder nach Hause kannst, wenn alles ok ist . :-)

Hoffe es hat geholfen!

Aufjedenfall nicht scheu sein und zum Arzt gehen wenns schlimmer wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Mitte oben in deinem Kopf sollteste einen Arzt fragen was das sein könnte - ggf bei Notaufnahme KKH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es etwas anderes sein, aber Blinddarmentzündung ist sehr gefährlich. Also zum Doc, und zwar zügig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Blinddarmentzündung. Wenn du reindrückst, tut es beim Loslassen weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erenbam
13.02.2016, 23:13

Nein, es tut nicht weh

0
Kommentar von cutelittle
13.02.2016, 23:15

Also das ist halt eines der Anzeichen, aber es kann trotzdem sein. Wenn du dir unsicher bist, dann geh zur Vorsicht zum Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?