rechts ohr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du viel Kopfhörer trägst passiert das aufjedenfall. Ich z.b bin zwar beim Bund, bin aber trotzdem ein unstopbarer Zocker ^^ Ich trage jeden Tag ein Headset und habe daher öfters ein geschwollenes Ohr und höre Rauschen in der Nacht. Ansonsten vieleicht mit nem Wattestäbchen zuweit reingegangen? Oder eine empfindliche Haut. Lass dein Ohr am besten erstmal ein wenig Ruhe von Musikhören usw... Auch wenns höllisch schwer ist keine Musik zu hören ^^

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickenwings11
11.07.2013, 14:03

ja ich bin auch ein unstopbarer zocker ;) vorallem unter der woche halt wenn ich nichts besseres zutun habe headset auf und lets go aber danke ja werd mal versuchen einfach in ruhe zu lassen habe eine zeit lang mein Ohr falsch geputz immer mim wattestäbchen zu weit rein jetz mach ichs nurnoch mit der duschprause rein und mit shampoo mim finger

0

Am Besten gehst du einfach nochmal zum Zahnarzt und fragst ihn nach deinen Weisheitszähnen und ob dein Ohr davon "betäubt" werden kann. Auch Zahnärzte wissen sowas. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickenwings11
11.07.2013, 14:03

Werd ich tuhen dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?