Rechts, links im Gutachten vertauscht? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst einen Rechtsanwalt und der wird Dir dann genau sagen können was Du tun mußt. Du kannst auch versuchen bei einer sozialen Beratungsstelle Unterstützung zu bekommen. Caritas, Diakonie etc. bieten so was an. Du findest das im Internet indem Du nach "sozialer Beratungsdienst" und Deinem Ort suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage? Du schreibst meines Erachtens nach sehr verwirrend und ohne Roten Faden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage steht doch schon in der Überschrift ! Ich brauche Hilfe zum einen muss das wer durchlesen der Ahnung hat ! Zum zweiten sollte das schon wer sein der was zu sagen hat ! Nach Möglichkeit wer der sich an die richtigen Stellen wenden könnte.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry !

Aber das nervt, gut muss noch 10 Tage zur stationären Schmerztherapie. Zumindest werde ich meine Meinung sagen !

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?