Rechts ist er eingewachsen. Aber wieso tut es links auch bei Berührung weh, sieht ihr was eingewachsenes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Loool28,

Für mich sieht es, wie für die anderen User auch, wie eine Entzündung unter dem Nagel aus.
Ich habe leider auch öfter damit zu tun, weil mein Nagel am großen Zeh schief wächst. Ich behandle die entstehenden Entzündungen immer mit der Ilon Classic Salbe, die Salbe besteht aus pflanzlichen Stoffen und sorgt dafür dass die Haut unter der Entzündung besser durchblutet wird, dadurch wird die Entzündung schneller nach außen getragen und kann so abheilen.
Nach 2-3 Tagen sollte sich dann eine deutliche Besserung einstellen, ist das nicht der Fall musst du wohl oder übel zum Arzt gehen.

Ich hab dir noch den Link für die Salbe rausgesucht da kannst du alles genauer Nachlesen, https://www.ilon-salbe-classic.de

kaufen gibt es die Salbe in allen Apotheken oder online. Da sie auch pflanzlichen Stoffen hergestellt ist, ist sie rezeptfrei erhältlich.
Sie hilft auch super gegen kleinere Pickel und Abszesse. Also nie falsch eine kleine Tube griffbereit zu haben.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loool28
16.08.2017, 20:05

Hatte heute morgen ne op. Ist wieder reingewachsen.

0

Ich empfehle Dir dringend, einen Arzt oder einen Fußpfleger aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Podologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts sieht es aus wie entzündet.

Geh damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loool28
06.07.2017, 18:10

Ja hatte rechts vor paar Monaten eine op. Danach war es gut und jetzt wächst irgendwas wieder. Sowas wie ein Nagel. Ich geh dann mal die Tage zum Arzt.

0

Viele werden wieder igitt schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?