Rechts fast am hüftknochen schmerzen nach befriedigung?

1 Antwort

Verkrampft und/oder Muskelkater, ja sehr wahrscheinlich! 😎

Linker Hüftknochen schmerzt was tun?

Heei Leute...
Hab mal wieder ein Problem, hatte heute Vormittag schon zu dem Thema eine Frage gestellt.. Also seid gestern Abend tut mir so dolle mein Steißbein weh und dann ab heute Vormittag/Mittag auch noch mein Linker Hüftknochen und jetzt zieht es in meinen Unterleib rein und auch noch rechts am Hüftknochen und wieder nach hinter. Also eigentlich rundherum. Was kann das sein? Vllt Wachstum? Bin 14 Jahre alt und 1,72 groß... Und was kann ich dagegen tun? Am meisten tut mir mein Linker Hüftknochen weh und egal ob ich liege oder sitze es tut höllisch weh, beim Laufen geht's so...
Und ich weis ich muss zum Arzt gehen und das werde ich auch morgen aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören was ihr denkt was das sein kann und was ich evtl bis morgen machen kann damit ich den Schmerz überdecken kann. Hab schon schmerztabletten genommen, hilft aber leider nichts...
Glg

...zur Frage

Mein Hüftknochen knackt soll ich zum Arzt?

Mein Hüftknochen knackt seit ein paar Wochen fast bei jedem Schritt. Ich habe überlegt ob es vielleicht von wachsen kommst (ich habe gerade Wachstumsschübe) oder weil ich mich täglich dehne. Es tut auch manchmal weh und der Schmerz zieht sich bis zur Mitte des Oberschenkels. Wisst ihr was das sein könnte? Meint ihr ich sollte zum Arzt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie merke ich, ob das ein Orgasmus war?

Also ich war unter der Dusche und wollte mich selbst befriedigen. Dann nahm ich die Brause und liess das Wasser über meine Scheide fliessen. Ich schaute genau, dass der eine Strahl genau auf den Kitzler fliesst und als dies passierte, war es irgendwie erregend aber auch so kitzelig und ich merkte, dass ich mich setzen musste, wenn ich so weitermachen will. Dann setzte ich mich hin und liess den einen Strahl genau auf den Kitzler fliessen und liess ihn einfach dort. Ich musste sehr schnell atmen und irgendwie auch immer lauter. Es war wie ein bisschen anstrengend aber auch schön. Sogar meine Beine zitterten und ich spürte meinen Puls, der schnell wurde. Später begannen auch meine Hände zu kribbeln und als ich dann wieder aufstah, konnte ich wie fast nicht stehen und der Kitzler war sehr empfindlich, aber es war irgendwie voll schön. Und ich will wissen, ob ich einen Orgasmus hatte und wie man den überhaupt erkennt (an einer Frau)? Weil bei einem Mann ist es doch einfach dann, wenn Sperma rauskommt.

...zur Frage

Was tut mir zwischen der Hüfte und dem Oberschenkel, nach dem Sport, immer weh?

Ich weiß nicht ob es der schwache Muskel oder der Knochen ist.

Es tun die zwei vorderen Punkte zwischen Bein und Körper weh, wenn ich gehe, weil ich gestern viel trainiert habe. An beiden seiten, links und rechts. Anscheinend geht genau da der Muskel durch. Wenn ich ein Bein im liegen anspanne und es hochstrecke kann ich diesen fühlen. Diesen spürt man bevor der Hüftknochen zu spüren ist.

Wäre es schlecht trotzdem zu trainieren ?

Danke an alle die mitmachen

...zur Frage

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?