Rechts fast am hüftknochen schmerzen nach befriedigung?

1 Antwort

Verkrampft und/oder Muskelkater, ja sehr wahrscheinlich! 😎

Wie merke ich, ob das ein Orgasmus war?

Also ich war unter der Dusche und wollte mich selbst befriedigen. Dann nahm ich die Brause und liess das Wasser über meine Scheide fliessen. Ich schaute genau, dass der eine Strahl genau auf den Kitzler fliesst und als dies passierte, war es irgendwie erregend aber auch so kitzelig und ich merkte, dass ich mich setzen musste, wenn ich so weitermachen will. Dann setzte ich mich hin und liess den einen Strahl genau auf den Kitzler fliessen und liess ihn einfach dort. Ich musste sehr schnell atmen und irgendwie auch immer lauter. Es war wie ein bisschen anstrengend aber auch schön. Sogar meine Beine zitterten und ich spürte meinen Puls, der schnell wurde. Später begannen auch meine Hände zu kribbeln und als ich dann wieder aufstah, konnte ich wie fast nicht stehen und der Kitzler war sehr empfindlich, aber es war irgendwie voll schön. Und ich will wissen, ob ich einen Orgasmus hatte und wie man den überhaupt erkennt (an einer Frau)? Weil bei einem Mann ist es doch einfach dann, wenn Sperma rauskommt.

...zur Frage

Befriedigung bei meinem Freund? Brauche Hilfe?

Hey... ich übernachte heute bei meinem Freund. Und da wollten wir es richtig „angehen“. Aber halt keinen Sex; nur befriedigen... Und ich brauch da mal Hilfe, denn ich habe keine Ahnung, wie sowas geht (also ich bei meinem Freund)... Könntet ihr mir irgendwie möglichst genau erklären, wie ein Blowjob (ich weiß, jeder nennt es anders) abläuft/funktioniert? Denn „blasen“ tut man ja nicht 😂
Ihr würdet mir echt ne Last von den Schultern nehmen! ☺️
Danke 😘

...zur Frage

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

...zur Frage

Bauchnabelpiercing ja oder nein ich weiß es nicht😊?

Hey Ich bin fast 14 Jahre alt, habe drei Ohrringe aber noch keinen Piercing. Also ich habe die zwei ganz normalen Ohrringe rechts einen und links einen und dann halt nicht über dem rechten noch einen. Und jetzt frage ich mich ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen soll. Ich finde es sieht schön aus. Mit meinen Ohrringen hatte ich nie Probleme außer jetzt mit dem dritten weil ich da mal irgendwie drangekommen bin und deshalb tut der halt ein bisschen weh. Vor dem Stechen habe ich ein bisschen Angst aber bei den Ohrringen fand ich es gar nicht schlimm.
Danke für Antworten😘

...zur Frage

Blinddarm ab wann ist das gefährlich?

Hallo Leute habe manchmal ein komisches Gefühl zwischen rechten Hüftknochen und Bauchnabel. Wenn ich falsch liege und auf dem Rücken liege und drauf drücke tut es ganz leicht weh. Manchmal fühlt sich das da komisch an vllt alle 2 Wochen mal. Manchmal tut es an der Stelle leicht weh wenn ich auf dem Bauch liege, aber echt ganz bisschen. Ich weiß man darf sowas nicht unterschätzen. Termin beim Arzt erst Anfang August. Was sagt ihr dazu? Sollte ich starke Schmerzen haben, gehe ich sofort zum Arzt / Krankenhaus. Ist halt ein unangenehmes Gefühl merke das da was ist aber keine Ahnung ob es vielleicht der Darm ist und ich verdauungsprobleme habe in dem Moment. Also bin dankbar für jede Erfahrung.

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?