Rechtmäßiger Besitzer PayPal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld ist im Moment eingefroren und gehört weder Dir noch dem Verkäufer.  PayPal wird ein Gutachten von Dir verlangen von einem Fachmann. Wenn Du das nicht erbringst,bekommst Du kein Geld.

Außerdem ist nach China zurücksenden sehr teuer, denn Du kannst es nur mit UPS oder FedEx versenden. Das sind die einzigen Versender, die PayPal anerkennt. Da hast Du richtig schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muenchner87
13.07.2017, 08:32

Was passiert, wenn der Vrkäufer nicht reagiert? Jetzt hat er noch 4Tage, ich denk aber er wird nicht Antworten. Wer ist in dem Fall der Rechtmäßige Besitzer?

0

Ich gebe dir ein Tipp aus eigener Erfahrung. Ruf bei Paypal nochmal an und haka nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muenchner87
13.07.2017, 00:18

Ok... Dachte mir ich bin der Rechtmäßige Besitzer aber eigentlich hab ich die Ware ja. Aber Danke für den Tipp!!! Ruf gleich morgen mal an

0

Was möchtest Du wissen?