Rechtliche Vorgehensweise vom Käufer bei ausbleibender Lieferung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll das?

Erarbeiten Sie einen Plan, aus dem die rechtliche

Eine Studienaufgabe an Studenten? Machen Uni-Professoren gern. Und machen aus den zusammengefassten  - mit belegten Quellenangaben - Antworten einen - für ihre Karriere notwendigen - Artikel, den sie veröffentlichen. Autor: Ich, der Professor.

Allein schon die Angabe der Lieferzeit: ca. 3 Wochen.

Was heißt ca. ?

Spätestens nach Nichtlieferung hätte die Lieferfirma noch am selben Tag ein Schreiben. Nach einer Forderung mit einem verbindliche Termin. Bei Nichteinhaltung (nicht ca.!) Kündigung des Auftrages.

Aber ok. Hier ist das Augenmerk auf das "ca." zu lenken. Was versteht man unter "ca."? Ist dieses "ca." in einem Vertrag zulässig?  

Aber ok. BER wurde mit ca. 5 Millarden Euro veranschlagt. Ca. Was kostet der? Wer trägt ...

Stuttgart 21, die Elbephilharmonie, alles ca.?

 

Was möchtest Du wissen?