Rechtliche Schritte gegen Mechaniker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Polizei ist hier nicht zuständig, da keine Straftat vorliegt. 

Du kannst allenfalls auf zivilrechtlichem Wege gegen ihn vorgehen. Hast du es schon mal mit einem eingeschriebenen Brief versucht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein ordentliche Gewerbe ist, kannst du rechtlich gegen ihn vorgehen, was aber nicht einfach ist.

War es "Schwarzarbeit" ohne reguläre Rechnung, hast du die A...karte, denn dann ist praktisch nichts möglich, ohne dass du dirch selber dabei reinreitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sofortkauf Rechtsschutz und gleichzeitig die Polizei informieren. je früher desti schneller kann die Polizei reagieren...

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
12.05.2016, 09:15

Die Polizei kümmert sich nicht um Privatsachen.

0

Warum willst du den Mechaniker 1 1/2 Monate nach dem Unfall erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm vorher per Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?