rechtliche konzequenzen bei mc-server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Jurist, aber ich denke nicht, dass Du von strafrechtlicher Seite etwas fürchten musst.

Falls der Betreiber des Minecraft-Server mitbekommt, dass Du geschummelt hast, dann kann er Dir den Zugang/Status/... entziehen und Dich sperren.

Ob er das mitbekommt, mag ich aber bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Wie soll das denn jemand kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein rechtliches musst du nicht befürchten ;)

Es ist, als wenn du bei dir Zuhause sagst, dass du nur mit 16 jährigen spielen willst, aber dann erfährst, dass sie nur 15 sind. Dann kannst du sie ja auch nicht anzeigen sondern nur rauswerfen.

Fakt: Sie schmeissen dich evt aus dem Team wenn sie es erfahren, mehr passiert da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?