Rechtliche Angelegenheiten von Youtubern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Musik darf man ohne Nutzungsrechte auf keinen Fall verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich denke, dass du ohne fragen des Urhebers seine Musik nicht brauchen darfst. Wenn du es trotzdem machst, verstösst du gegen das Urheberrecht und dein Video wird gelöscht.

Freundliche Grüsse Biloz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubiyascha
25.01.2016, 21:15

Kann man den youtuber der dieses video reingestellt hat benachrichtigen und fragen ob man den content verwenden darf ?

0
Kommentar von Biloz
25.01.2016, 21:17

Ich denke ja. Genau weiss ich es leider auch nicht da ich keinen Youtube Kanal besitze. Was ich aber weiss, ist, dass es Kanäle gibt, die genau solche Lieder produzieren, die du gebrauchen darfst. Also ohne Copyright.

0

Was möchtest Du wissen?