Rechtes Ohr ''taub'' leichte erkältung dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich: scheiss auf alle Leute die sagen bleib zuhause und werd gesund bla bla

Geh auf das Konzert und genieße es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
06.11.2016, 23:15

Würde ich auch so sagen.

0
Kommentar von tarnmika
06.11.2016, 23:18

Ich werde ich denke ich auch machen

0

hatte das auch mal hab dann die ohren sauber gemacht und dann wars besser :D 

ansonsten rate ich dir nur zum arzt zu gehen und solange ein ohr noch funktioniert geht das konzert doch auch noch oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarnmika
06.11.2016, 23:27

Haha :D Ja, ich lege mal wie hier vorgeschlagen morgen mal eine Zwiebel aufs Ohr und nehme mir ggf. Ohrenschützer mit.

0

...was "Google" ist, das weißt du aber schon, oder? 

Meines Erachtens nach können taube Ohren bei einer Erkältung durchaus mal auftreten. Hier findest du Tipps: http://washilftgegen.co/ohren-zu-bei-erkaeltung-was-tun-die-besten-hausmittel/

Außerdem helfen mit Zwiebelsaft getränkte Wattebäusche bei Ohrenschmerzen. 

Und viel Schlaf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Leute, die Frage kann man sich doch denken...

Ich hatte das auch öfters bei einer Erkältung. Dein Ohr hat sich zugeschleimt. Ist nichts wildes. Meine Mama hat mir Früher eine halbe Zwiebel klein gehackt, in zwei Taschentücher zu einem Sack gemacht und nachts auf mein Ohr gelegt. Hat immer super funktioniert. Kannst du auch mit Stirnband fixieren.

Gute Besserung und viel Spaß auf dem Konzert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarnmika
06.11.2016, 23:19

Danke dir ! 

1

Was möchtest Du wissen?