Rechtes Ohr schief

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: Kein Ohr wird durch einen Sonnenbrand schief. Es verbrennt ja nur die Haut (und die verheilt auch wieder) und es schmilzt nicht der Knorpel, der es gerade am Kopf hält..

doch wirklich,anfangs war es rot (ich bin im bus eingeschlafen meinen kopf ans fenster gelehnt und die sonne schien genau auf meinem rechten ohr)

0

Wie soll ein Sonnenbrand ein Ohr schiefer machen?Hat es ein Stück rausgebrannt?:-D

ich meine es wirklich ernst es hat sich nur die obere hälfte etwas nach rechts verformt weil ich im bus meinen kopf ans fenster lehnte und so die sonne auf meinem ohr schien

0

ich meine es wirklich ernst es hat sich nur die obere hälfte etwas nach rechts verformt weil ich im bus meinen kopf ans fenster lehnte und so die sonne auf meinem ohr schien

0

Was möchtest Du wissen?