Rechtes knie schmerzt was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir mal deine anderen Fragen angesehn, demnach hast du fast alle Beschwerden die man so haben kann. Lass mal schaun ob das psychisch sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles und nichts. Warte ein paar Tage und wenn's nicht besser wird, geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was das sein kann, kann Dir hier keiner sagen. Wir können wenn überhaupt nur vermutungen äußern, doch damit ist Dir glaube ich auch nicht geholfen.

Knie ist immer so eine Sache für sich. Es kann viele ursachen haben woher deine Schmerzen kommen.

Am besten wenn es nicht besser werden sollte, einfach mal zu einem Arzt gehen und anschauen lassen.

Hoffe Dir geht es bald wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomkill182
26.04.2016, 13:07

geh lieber zum arzt der tommkill trollt mal wieder :)

1

Was möchtest Du wissen?