rechtes Handgelenk schmerzt beim Bewegen - was dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhig halten, vll mit einer Bandage fixieren und ein bisschen Voltaren wenn nötig. Ob kühlen oder wärmen kommt auf die Verletzung an, aber normalerweise sagt dir dein Körper was besser ist. Beim Handgelenk würd ich eher wärmen, probiers einfach aus. Versuch viele Bewegungen aus dem Ellenbogen zu machen, und versuch, dein linken Handgelenk nicht auch noch zu überanspruchen ;)

Ich würde z.B. Voltaren draufmachen und nen Verband drum(zur Stabilität) Wenns nach einer Woche oder so imemrnoch nicht besser ist würde uich zum Arzt.Glaub mir...ich hatte schon viele verletzungen :D Ahja und wenn du noch Jugendlich bist könnte es auch vom Wachstum kommen :)und Gute Besserung :)

versuchs mit einer salbe, voltaren ist wirklich gut, wenn dein arm dann immernoch weh tut, dann würde ich zum arzt gehen.

Gute Besserung ;)!!

Was es sein könnte, kannst du nur von einem Arzt erfahren.

Carox333 19.10.2010, 11:43

Ich will nur wissen, was ich dagegen machen kann -.- ..

0

Möglicherweise eine Sehnenscheidenentzündung.

Geh zum Arzt.

Voltaren schadet nicht. Handgelenk schonen.

Was möchtest Du wissen?