Rechtes Bein, überm Oberschenkel Scherzen (wegen Fußball) Was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Bruch oder Riss aus. Ein Fall für den Arzt!

Ich glaube nicht, dass es ein Bruch oder ein Riss ist. Die Schmerzen vergehen ja schon nach Tagen. Wenn die Schmerzen vergangen sind dann kann ich ja auch ganz normal rennen. Nur 'feste ' schießen kann ich nicht. Und es wäre auch ein Problem wenn ich dann im Spiel eine wichtige Flanke machen müsste und ich es nicht könnte wegen meinem Bein. Doch passen kann ich ganz normal gut wie immer.

0
@Deniz2502

Mit Hilfe der Computertomografie können Abweichungen im Knochenbau oder in den Gelenken festgestellt werden. Solange du nicht weißt, was die Ursache deiner Schmerzen ist, läufst du Gefahr Schaden zu erleiden, der dich für dein weiteres Leben zum Behinderten machen kann. Du entscheidest, was für dich wichtig ist. Damit endet mein Beitrag.

0

Wenn danach dein ganzes Bein schmerzt dann könnte es zb. eine Sehnenüberlastung sein, im Prinzip nichts schlimmes, aber man sollte es schonen. Aber ich denke eher das du eine Zerrung o.Ä hast. 

Ich würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, der verschreibt dir ne Salbe und dann denk ich mal kannst du bald wieder ohne Schmerzen spielen

LG

Ein Freund von mir hat vermutet, dass ich Plattfuß hätte. Wäre das vllt die Ursache?

0

Vllt zerrst du dich dann immer?

Dann würde die Zerrung aber auch nicht nur beim Trainieren sondern auch noch eine Woche danach spürbar sein

0