Rechtes Bein taub ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoert sich an als ob du dir einen Nerv eingeklemmt hast, geh zum Arzt!

Da Taubheitsgefühle im Bein von der Wirbelsäule herrühren können und dies auch zu schlimmeren Ausfällen führen kann, ist ein Arztbesuch (Orthopäde) angeraten!

Ein Taubheitsgefühl kann sehr unterschiedliche Ursachen haben, etwa eine mangelnde Durchblutung des betroffenen Körperteils oder eine Nervenschädigung. Du solltest das Taubheitsgefühl in den Beinen keineswegs leichtfertig abtun und es bedarf insbesondere bei wiederholtem Auftreten einer ärztlichen Überprüfung.

Du kannst keine Ferndiagnose erwarten. Wieso warst Du nicht beim Arzt wenn das so schlimm ist :(

Ich würde auf jeden fall zum arzt gehen.

So wie ich das lese, wird das dein Ischiasnerv oder es wird mit dem Ileussakralgelenk zu tun haben ,weil ich dieses Problem auch habe.Geh Bitte zum Arzt und lass das genau abklären.

Was möchtest Du wissen?