Rechtes Bein Muskelkater seit 2 Tagen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein Muskelkater ist es sicher nicht - eher eine Zerrung oder ein Muskelfaserriss. Aber Du machst eine Antwort auch schwer. Ich habe hier keinen Zufallsgenerator. W

enigstens wo am Bein es genau weh tut sollte man wissen. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.