Rechtes Augu zuckt und wackelt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auge oder die Haut drumherum? Falls die Haut, könnte es Magnesiummangel sein! Besorg dir mal Magnesiumtabletten und schau ob es besser wird! Falls nicht, ab zum Arzt! Der wird da besser Bescheid wissen als die Leute bei gutefrage!

Ich glaube mit der Haut meinst du das Lid.. Das würde ja zu meiner Vermutung mit den Krämpfen passen... DH

0

Bei mir zuckt manchmal das Augenlid, soll anscheinend von irgendwelchen Muskelkrämpfen kommen (also am Augenlid). Eventuell ist das beim Auge genauso, wenn ein Muskel überlastet ist (z. B. wenn du zu lange vor dem PC sitzt... ^^) und dann eben verkrampft und zuckt...

Matthaeus 18:9 Und wenn dein Auge dich ärgert, so reiß es aus und wirf es von dir. Es ist dir besser, (Eig. gut) einäugig in das Leben einzugehen, als mit zwei Augen in die Hölle des Feuers geworfen zu werden.

Was möchtest Du wissen?