Rechtes augenlid geschwollen

2 Antworten

Viel salziges Zeug gegessen und viel auf der jeweiligen Seite gelegen im Schlaf => das ist "Gewebswasser" was sich dort sammelt

Vielleicht ein gerstenkorn?

Was kann ich gegen ein geschwollenes Augenlid machen?

Heute am Morgen bin ich aufgewacht und mein rechtes Auge war total geschwollen - hält auch noch bis jetzt an. Es ist rot, "runzlig" und ich kann nicht mal mehr wirklich etwas sehen auf dieser Seite. Beim anderen Auge ist die Haut nur ziemlich aufgeraut. Was kann ich denn jetzt im Moment dagegen tun? Ich würde nämlich gerne Schi fahren gehen, allerdings ist das mit nur "einem Auge" nicht so günstig. Oder weiß vielleicht irgendjemand, was der Grund für diese Schwellung sein könnte?

...zur Frage

augenlid angeschwollen

Seit vorgestern wurde meine linke Auge nlid angeschwollen ich denke das ist wegen makeup ich habe vorgestern mit meiner Cousine geschminkt und ich hatte so marken makeup aber die hatte so normales no name makeup und ich habe sie mit meiner Makeup geschminkt und sie mich mit ihrer als ich nachhause ging um mich abzuschminken hat es voll gebrennt als ich mein linkes augenlid angefasst habe .mein augenlid wurde rot aber war noch nicht dick . am 2 tag wurde es dicker und ijedesmal als ich blinzelte tat mein auge weh .. jetzt ist tag 3 und mein auge ist sehr dick geworden und noch roter es brennt immernoch mein augenlid verdeckt fast mein ganzen auge . ich seh jetzt alles verschwollen.. voran kann das liegen .. kennt ihr haushaltsmittel damit es nicht mehr so dick wird ???

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid hab schon gekühlt aber es ist immer noch geschwollen

Was soll ich tun bis 4 Uhr sollte es weg sein bitte um Hilfe was tun ich sehe komm noch was auf meinem linken Auge weil es das geschwollene Augenlid verdeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?