Rechtes Auge unscharf,linkes nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einen Augenarzt aufsuchen. Egal ob Du lust auf eine Brille oder Kontaktlinsen hast, es geht um Deine Sehkraft. Das muß regelmäßig  beobachtet werden um bei starken Veränderungen entsprechend reagiern zu können.

Dann bist du wohl auf einem Auge kurzsichtig, überraschende Schlussfolgerung oder?

So lange du noch lesen kannst würde ich nicht mein Erscheinungsbild durch eine Brille negativ beeinflussen...

augendoc sollhelfen