Rechtes Auge tränt - Schnupfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mega erkältet!!! Gegen das Niesen hilft Inahlierstift von Vick. Ich stecke mir den immer schnell in die Nase wenn es wieder kribblet und oft können die Dämpfe das Niesen im letzten Moment verhindern. Aber sie heilen die Erkältung nicht und ich weiß auch nicht ob sie beim tränenden Auge helfen... Aber immerhin kann man den ständigen Niesreiz unterbrechen! Gute Besserung.

Das geht weg, wenn dein Schnupfen besser wird. Manchmal hat man das, wenn man erkältet ist,

Viel trinken, damit das Sekret flüssig wird und gut ablaufen kann.

Inhalieren kannst Du auch, hilft immer.