Rechtes Auge Rot?

2 Antworten

Geh morgen zum Augenarzt, Notfall. Es könnte eine Augenentzündung sein, auf alle Fälle etwas mit den Auge ist immer gleich abzuklären.

:'(

0

Ist eventuell ein Äderchen geplatzt. Ist nicht schlimm, passiert jedem mal.

Adern im Auge geplatzt (rote risse)?

Hallo. Ich bin 18/Männlich und habe am rechten auge wohl "geplatzte adern" .. also rote risse in den weißen bereich des auges. im linken auge habe ich nichts. mein problem ist das ich diese risse wohl seit nem jahr immer wieder bemerke, dazu kommt das ich mit dem rechten auge nur 70% sehen kann und deswegen Brillenträger bin. muss ich mir da ernsthafte sorgen machen weil die risse wirklich dauerhaft da sind?

...zur Frage

rote augen seit 3 tagen

mein rechtes auge ist jezt seit etwa 3 tagen rot und nur ein stück des auges warum ?

...zur Frage

Mein rechtes auge ist schon den ganzen Tag rot

Hey com mein rechtes Auge ist schon den ganzen Tag rot ich habe keine schmerzen und es beisst auch nicht was könnte es sein und wie bringe ich es weg?

...zur Frage

Mein Auge ist rot und tränt was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend meine Kontaktlinse aus dem Auge genommen und seitdem ist mein rechtes Auge total rot und tränt. Was soll ich jetzt tun? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Rote Adern im Auge. Ist das normal?

Also mein Auge hat öfters mal so Adern(?) die man richtig doll sieht also die voll rot sind. Ist das normal? Hab ein Bild eigefügt

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?