rechtes Auge liegt höher als linkes

Auge Liegt höher, als linkes  - (Augen, Symmetrie)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert einen total an Platon wie zB. in der Realität existiert kein kreis, nichts ist perfekt es sind alles Abbildung einer Perfektion die wir in der Realität nicht besitzen. Jeder hat mal eine Krume Nase, ein kleineres Auge, oder sonstiges

ist es stark auffallend? bzw hässlich? 

0

Aufgarkeinen Fall finde ich nicht manche Frauen werden das sogar toll finden da bin ich mir sicher

1

Ja und? Der menschliche Körper ist nunmal nicht symmetrisch. Ist doch auch egal, wenn interessiert es, ob dein eines Auge etwas höher liegt und dein rechtes Ohr etwas mehr absteht als das andere?

Weil kein Mensch ein 100% symmetrisches Gesicht hat. Bei manchen ist weniger auffällig, bei anderen mehr.

findest du das es stark auffallend ist? bzw sogar hässlich .. 

0

Was möchtest Du wissen?